Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Neue oder wieder aktivierte Plugins [Update 2]

Ich bin momentan aus ungeklärten Gründen tagtäglich am am Blog basteln. Dabei sind auch wieder ein paar neue Plugis hinzugekomen, die ich euch heute vorstellen möchte. Ja ich weiss. Momentan ist es hier ein bisschen Wordpresslastig. Das wird sich aber auch wieder ändern.

  • WP-Syntax
    Syntaxhighlighting bei Code.
  • ©Feed
    Fügt dem RSS-Feed einen sehr variablen Footer an. Habe ich nun wieder reaktiviert.
  • Ozh’ Who Sees Ads
    Werbung nur für bestimmte Besucher anzeigen lassen.

Beitrag passend dazu: “Must have Plugins für Wordpress”

Update (18:28): Gleich noch eins hinzugekommen.

  • Tweet This
    Ermöglichten den praktischen “Tweet this”-Links unter jedem Beitrag.
    Update 2 (22.02.09 20:21): Wieder deaktiviert und nach dieser Anleitung manuell eingefügt.

4 Kommentare zu “ Neue oder wieder aktivierte Plugins [Update 2] ”

  1. # 1 happy-buddha meint

    Danke für die guten Tips,ich versuche mal das @Feed und Ozh’Who Sees Ads !

  2. # 2 Dave meint

    Bitte. @Reply wird hier auch noch hinzukommen, wenn ich es mal ins Blog eingebaut habe.. :)

  3. # 3 Oliver meint

    @Feed finde ich gar nicht mal so schlecht, danke für den Tipp, ich probiere das auch mal aus

  4. # 4 Dave meint

    @happy & oliver: ist übrigens ©Feed und nicht @Feed ;)

    @Oliver: Bitte.