Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AS #19: MobileMacs (Podcast)

So. Lange ist her als der letze Podcast vorgestellt wurde. Heute ist es wieder so weit und wie gewohnt wieder mal was Applelastiges. ;) Im Podcast MobileMacs reden Tim Pritlove und seine zwei Kollegen Max Winde und Denis Ahrens alle zwei Wochen über das aktuelle Geschehen aus der Welt von Apple. Also über alles Rund um das iPhone, den Mac und die iPods. Aber auch andre brennende Themen aus der Internetwelt werden aufgegriffen. Ich habe diesen, neben Bits und so, sehr gerne, denn er ist sehr tiefgründig und es gibt lange und kontroverse Diskussionen über die Themen, wo ich noch einiges leren kann. Auch sind die Stimmen immer mal wieder kritisch, was auch nicht falsch ist…

Meine Kritik bei diese Podcast sind der Anfang und das Ende. Da fehlt mir einfach ein Jingle, der mir eindeutig sagt, jetzt beginnt es oder jetzt endet es. Das würde ich sehr begrüssen.

Zu diesem Podcast und dem aus dem “…und so”-Universum würde eindeutig die Markierung, welche ich heute Nacht veröffentlicht habe, passen.

Kurzübersicht:
Podcast: MobileMacs (iTunes / Twitter)
Autoren: Tim Pritlove (Twitter), Max Winde (Twitter) und Denis Ahrens (Twitter)

AS steht für AdventsSpecial