Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AS #03: Technikwürze (Podcast)

12-2008_technikwürze.png

Heute gibt es wieder einen Podcast. In diesem dreht sich alles um Design- und Webstandards. Mein Namensvetter David Maciejewski präsentiert die Technikwürze immer mit ein bis zwei seiner Webdesignerkollegen.

Ich als Anfänger in der Webentwicklung finde es immer sehr spannend den Profis zuzuhören und dabei allerlei Neues zu lernen. Meistens werden breitgefächert News & Tipps durchgearbeitet. In letzter Zeit gab es aber auch Folgen über ganz spezielle Themen, wie Browser oder YAML.

Darum kann ich jedem, der sich für Webdesign und -entwicklung interessiert, den Podcast nur empfehlen.

Kurzübersicht:
Podcast: Technikwürze (iTunes)
Autoren: David Maciejewski und die Webkrauts

AS steht für AdventsSpecial

3 Kommentare zu “ AS #03: Technikwürze (Podcast) ”

  1. # 1 macx meint

    Na, vielen Dank für dein Lob.

  2. # 2 Dave meint

    @macx: gern geschehen. :)

  3. # 3 Rückblick auf das Adventsspecial 08 @ Dave’s Blog meint

    [...] Senf zu meiner Kritik abgaben. Wenn ich nun die Statistiken anschaue ist der Beitrag über den Technikwürzepodcast eindeutig der [...]