Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AS #02: Aptgetupdate (Blog)

12-2008_aptgetupdate.png

Heute als zweites Türchen ein Blog aus meinem Blogroll. Auf aptgetupate.de schreiben Oliver und Björn über Internet, Technik, Macs, Linus und so weiter…. Also 2 richtige Nerds. :)

Mir ist letzthin wieder in den Sinn gekommen, wie ich überhaupt auf ihr Blog kam. Das waren die Zeiten als der Ad noch regelmässig bloggte und immer mal wieder ein Blog der Woche präsentierte. Darunter war auch jenes von Oliver und Björn. Sie werden dieses Projekt von Ad jetzt eventuell auch übernehmen und ich möchte eigentlich mit meinen Adventsbeiträgen hier auch etwas ähnliches bewirken, wobei meine Reichweite leider nicht so weit ist….aber lassen wir das. Ich bin abgeschweift….

Einen Kritik habe ich noch: am Theme könnten sie wiedermal etwas schrauben. Auch wenn der letzte Relaunch in die Hosen ging, wäre ein neuer Anlauf sicher nicht schlecht, denn die Suche habe ich schon x-Mal gesucht. :)

Ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll. Ich finde toll, dass sie schon 10′000 Kommentare erreicht haben (was mich aber auch ein bisschen neidisch mach :) ). Darum finde ich einfach: Macht weiter so! Ich lese auch in Zukunft gerne mit.

Kurzübersicht:
Blog: Aptgetupdate - Happy Blogging
Autoren: Oliver & Björn (beide Twitter)

AS steht für AdventsSpecial

4 Kommentare zu “ AS #02: Aptgetupdate (Blog) ”

  1. # 1 Oliver meint

    Uiii, habe mich selbst in meinem Weihnachtskalender gefunden ;) Vielen Dank für die Erwähnung. Das beruht im übrigen aber auch auf Gegenseitigkeit - ich lese hier auch sehr gerne. Und ich bin gespannt, was du uns sonst noch so empfiehlst.

  2. # 2 Oliver meint

    … meinen Lieblings-Weihnachtskalender … wollte ich schreiben ;)

  3. # 3 Dave meint

    @Oliver: Bitte. Ich bin auch noch gespannt, was ich wirklich herauspicke… :)

  4. # 4 Benjamin meint

    Jaa, ich halte aptgetupdate.de auch wirklich für einen sehr guten und interessanten Blog! Gerade, weil das Blog auch über den Tellerrand in andere Unix-ähnliche Gewässer schaut.