Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Dropbox - Einladungen | 2. Runde

06-2008_dropboxeinladungen2.png

So, meine Einladungen sind schon lange weg, aber der Drik stellt seine freundlicherweise zur Verfügung. Da ich beim letzen Post vor lauter Kommentare den Überblick verloren habe, starte ich nochmals diesen Post und jeder, der noch keine hat, aber eine will muss sich nochmals hier eintragen und es gilt wieder “de Schneller, esch de Gschwender”…

Falls jemand auch noch Einladungen hier verschenken möchte, er melde sich doch bei mir per Mail an dave [at] davesblog [pukt] ch

Momentan gibt es noch 8 5 4 1 0 Einladungen zu hohlen…

[ich gehe ins bett, also nächste aktualierung erst morgen...]

15 Kommentare zu “ Dropbox - Einladungen | 2. Runde ”

  1. # 1 Dropbox - Einladungen [Update] @ Dave’s Blog meint

    [...] Hier gibt es nochmals ein paar zu hohlen… [...]

  2. # 2 Benedict meint

    Hey,
    da komm ich ja passend aus dem Urlaub. Also ich würde gerne eine Annehmen. Hört sich interessant an die Software.

  3. # 3 leon meint

    nachdem ich schon beim ad leer ausgegangen bin, will ich mal laut rufen
    HIER

  4. # 4 Michael meint

    Ich würde zu einer Einladung auch nicht nein sagen. Wäre klasse!

  5. # 5 Dave meint

    Benedict, leon und michael sind vorgmerkt. Die einladung bekommt ihr alle zusammen, da ich eure adressen an dirk weitergeben muss…

  6. # 6 Chrigi meint

    um was gahts denne dave? xD

  7. # 7 Mero meint

    Hallo, ich würde mich auch sehr über eine einladung freuen! :-)

  8. # 8 Dave meint

    @chrigi: guckst du hier. das video sötte erklähre….

    @mero: du bist nun auch vorgemerkt…

  9. # 9 Marcus meint

    Also wenn du noch eine über hast nehm ich liebend gern eine. Das Video macht ja wirklich laune. so solls sein.

  10. # 10 Bernd meint

    Hi, wäre auch an einer Dropbox Einladung interessiert!

    Besten Dank aus HH!

  11. # 11 Martin meint

    Vielleicht klappt es auch noch für mich mit einer Einladung !?
    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Gruß & Dank, Martin

  12. # 12 Dave meint

    Also: Marcus, Bernd und Martin sind nun auch vorgemerkt. Es bleibt also noch eine…

  13. # 13 Dave meint

    Nun sind alle weg. Die letzte erhält Georg, der mir per Mail geschrieben hat…
    Irgendwann heute werde ich eure Adressen an Drik weiterleiten, der euch dann einlädt…

  14. # 14 Dave meint

    So, habe eure Adressen an Dirk gemailt….

  15. # 15 Dirk meint

    Und die Einladungen sind raus. Viel Spaß damit !