Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


5 FoneLink-Lizenzen zu gewinnen!

06-2008_fonelink.png

Ich habe hier 5 Lizenzen von FonLink 2.0 zum verlosen liegen. Dieses Programm ist sehr praktisch für die Synchronisation und Verwaltung vieler Mobiltelefone per Bluetooth und/oder USB am Mac. Von Adressen, Fotos über SMS bis zu kompletten Backups!

Gewinnen kann jeder der bei diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt und begründet wiese er umbedingt diese Software braucht und warum er (noch) kein iPhone hat…Gibt es mehr als 5 Mitbewerber entscheidet das Los.

Update: Umbedingt vorher hier nachschauen, ob eurer Handy auch von FoneLink unterstützt wird!

Update 2: Das Gewinnspiel ist zu Ende!

Der Rechtweg und alles sonst Kleingedruckte ist ausgeschlossen…

14 Kommentare zu “ 5 FoneLink-Lizenzen zu gewinnen! ”

  1. # 1 Martin meint

    1. Kommentar hinterlassen

    2. weil meine Freundin und ich nicht unterstützte Handymodelle haben (Nokia 6300 und 6500 classic) und bei Michael auf blogsurdum.de zu spät gekommen bin

    3. iPhone hab ich aus einem Grund nicht - Telekom, noch Fragen?

    :D

  2. # 2 Leon meint

    Ich brauche diese Software umbedingt weil ich ein W910i und noch kein iPhone, da mir ein iPod Touch reciht.Die Gründe, warum ich noch kein iPhone habe sind,dass mir die 16 GB nicht reichen und die Tarife von tMobile abzocke sind, und es sich mit anderen Tarifen nicht lohnt, da das Internet dann zu teuer wird)
    Gut, und darum brache ich FoneLink….
    Danke

  3. # 3 Claudio meint

    Wenn dieses FonLink 2.0 mit meinem Sony Ericsson W200i synchronisiert, brauche ich dieses Programm unbedingt! Ich will meine Adressbücher abgleichen können. Warum ich kein iPhone habe? – Ganz einfach: Weil ich keines brauche und es für meinen Geschmack viel zu teuer ist, mobil zu surfen… Lieber nach Irland in die Ferien für dieses Geld!

  4. # 4 Dave meint

    @martin: neues gravatar? Nein, sonst keine Fragen mehr. War übrigens der einzige Verlierer bei Michael ;)

  5. # 5 Claudio meint

    Geht nicht, brauchs also nicht.

  6. # 6 happy-buddha meint

    ähm..ich brauche es ganz dringend.wollte gestern meine adresse auf mein handy übtragen:
    ? adressen auf ein papier geschrieben
    ? versucht papier in mein handy zu quetschen,ohne erfolg..
    ? entdeckt eine funktion namens bluetooth
    ? in fonelink ist dieses dingens,bluetooth auch drin,vielleicht bringt es mich weiter..;)

    ?ansonsten alternative,die adressen auf die sim karte schreiben,nur der platz ist dort sehr knapp..:)

  7. # 7 Luis meint

    Also mein Handy funktioniert mit dem Computer nicht richtig und ich hoffe, dass es damit funktioniert. Das iPhone kaufe ich mir nicht, weil es mir viel zu teuer ist und weil ich es nicht brauche.

  8. # 8 Dave meint

    Schau bitte alle mal kurz hier nach, ob eure Handy auch unterstützt wird, sonst bringt es euch nähmlich nichts wenn ihr eine Lizenz gewinnt…

  9. # 9 David meint

    … weil ich für mein N95 eine geile Software brauche, da ja iSync nur mit “nachhelfen” klappt…

    … wieso ich kein iPhone hab? Meine Frau meint, dass sie unseren Kindern nicht sagen möchte “Der Papa konnte nichts zu Weihnachten kaufen, er hat uns aber von unterwegs ne E-Mail geschickt…” hehe, Frauen… ;)

  10. # 10 Martin meint

    Wann genau verlost du die Lizenzen? :)

  11. # 11 Dave meint

    @martin: bis spätestens sonntag. weiss noch nicht, wann ich genau dazu komme…

  12. # 12 Stefan meint

    1 warum?
    - weil ich das versenden von SMS aus dem adressbuch (tiger) doch arg vermisse!

    2 kein iphone?
    - weil ich mich nicht 24 monate binden möchte, schon gar nicht an die telekom!

    klingt nicht nur blöd, ist auch so ;)

  13. # 13 Jan Fuellemann meint

    Hi Stefan,

    für Dich wäre das hier das richtige:
    http://www.novamedia.de/d_page.....ugins.html

    LG

    Jan (nova media)

  14. # 14 happy-buddha meint

    das phone plugin sieht sehr interessant aus !