Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Apfelaufkleber

05-2008_apple aufkleber.png

Der Oliver von abtgetupdate.de hat schon vor einiger Zeit eine Frage in den Raum gestellt: “Wohin mit den Apple Aufkleber, die jedem Apple Produkt beiliegen?” Während dessen ist die Frage resp. das Stöckchen schon beim Ad und Zettt vorbeigerauscht, bis ich es nun heute mal (bei diesen dreien) aufgelesen habe. Ich habe die Apfelkleber momentan auf meinem Papierkorb im Zimmer, meinem Etui und meinen beiden Taschenrechnern aufgeklebt. Doch es liegen noch einige bei mir rum und ich werde diese in Zukunft sicher noch irgendwo aufkleben… ;)

Noch zur Frage, ob nütz oder unnütz. Ich finde diese Kleber eine ganze nette Sache und finde es toll, dass Apple immer zwei bei jedem Produkt beilegen….

Das Auto wäre auch so ein Kandidat, aber so eines habe ich (noch) nicht ;)

2 Kommentare zu “ Apfelaufkleber ”

  1. # 1 Zettt meint

    Du Schuft! Einfach so die Hoelzer hier zu klauen :D
    Ich habe inzwischen ein Update. Isch glaub, ische ‘abe gar geine Schaufglebber…

  2. # 2 Dave meint

    Der Ad und Oliver haben gesagt, jeder kann das Holz auflesen, der es will… ;)