Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


2 Jahre!

05-2008_2 jahre.png

Ja, so lange gibt es dieses Blog schon. Vor 2 Jahren begann ich auf einem Gratisserver von funpic ohne eigne Doamain und schrieb zuerst alles in Schweizerdeutsch. Weil, aber somit der Leserkreis sehr eingeschränkt war stellte ich bald auf Hochdeutsch um. Ich schrieb danach zwischendurch praktisch nichts mehr und habe dann aber letzter Jahr wieder angefangen aktiv zu schreiben…

Hier ein paar Statistikzahlen zu meinen Blog..

11 Kommentare zu “ 2 Jahre! ”

  1. # 1 Marcel meint

    Dann mal herzlichsten Glückwunsch!

  2. # 2 Martin meint

    Na da alles gute zum Burzeltag :D

  3. # 3 Dave meint

    Danke für die Gratulationen!

  4. # 4 Benedict meint

    Na das sind doch ganz Ordentliche Statistiken ;) Herzlichen Glückwunsch dazu.

  5. # 5 happy-buddha meint

    herzlichen glückwunsch !!!

  6. # 6 Dave meint

    Danke auch euch beiden!

  7. # 7 Stefan meint

    Da darf eine Gratulation von der Apfelnase natürlich nicht fehlen! 2 Jahre muss man erst einmal durchhalten … RESPEKT!

  8. # 8 Dave meint

    Auch dir danke für die Gratulation, Stefan.

  9. # 9 Zettt meint

    Waaaas schon so lange? Wow dann darf ich dir ja auch mal gratulieren!
    Also Gratulation. Weiter so!

  10. # 10 Mladen meint

    Herzlichen Glückwunsch und mein neuer Blog ist heute geboren ^^

  11. # 11 Dave meint

    @Zettt: ja, schon so lange. war auch erstaunt… :)

    @beide: Danke für die Gratulationen!