Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Hä?

Kann mir jemand erklären warum hier mein Artikel zur Frage, ob Spiegelreflexkamera oder Grafiktablett oder Grafiktablett verlinkt ist und wie die überhaupt auf mich gekommen sind? :cofus:

4 Kommentare zu “ Hä? ”

  1. # 1 happy-buddha meint

    kein plan,aber ich würde mal den typen aus dem impressum anschreiben was das soll..

  2. # 2 Pascal meint

    seekxXL.de - Metasuchmaschine

    Du hast etwas über Bamboo geschrieben, die Suchmaschinen haben das gesehen und die aktuellsten Themen über Bamboo werden halt dort angezeigt.

  3. # 3 Martin meint

    kurz und knapp:

    wer nicht vorher fragt ist ein arschloch. basta :kochs:

  4. # 4 Dave meint

    @ happy-buddha: werde, morgen mal nachfragen.

    @ Pascal: seekxxl.de funtioniert bei mir nicht wenn ich versuche die Seite anzusurfen.

    @ Martin: Ja, das ist so. Darum frage ich auch mal nach…